Arbeiten in der Radiologie Main Park Center

Karriere

Expressbewerbung

Über uns

Wir, die Radiologie Main Park Center, unter der Leitung von Dr. Med. Rainer Plönissen, ist eine der führenden Radiologien am bayerischen Untermain. Einer unserer besonderen Schwerpunkte ist, neben Prostata- und Ganzkörper-MRT, das offene MRT, speziell für Angstpatienten. 
Das Leistungsspektrum umfasst die gesamte Kernspintomographie (MRT), einschließlich Computertomographie (CT) und Röntgen. 

Stelle jetzt Deine Weichen für eine sichere, vielseitige, kreative und anspruchsvolle Zukunft in der Radiologie Main Park Center.
Schicke uns Deine Bewerbung an info@radiologie-mainparkcenter.de.

Wir freuen uns auf Dich

Das bieten wir

13. Gehalt + Betriebliche Altersvorsorge

Wir bieten neben dem Gehalt zusätzlich ein 13. Monatsgehalt und eine Betriebliche Altersvorsorge an. So bist auch bei uns auch nach deiner Karriere abgesichert.

Betriebliche Weiterbildung

Betriebliche Weiterbildung ist ein wichtiger Teil des lebenslangen Lernens und somit ein regelmäßiger Bestandteil in unserem Alltag.

30 Urlaubstage

Bei uns erhältst du 30 Urlaubstage sowie eine minutengenaue Erfassung deiner Arbeitszeit so das Überstunden ggf. sofort wieder abgefeiert werden können.

Regelmäßige Teamevents

Fernab von Arbeitsalltag fördern Wir durch regelmäßige Teamaktivitäten den Zusammenhalt und sorgen dafür das wir als Team auch Spaß haben.

und natürlich noch vieles mehr

Ablauf Bewerbungsprozess

Bewerbe Dich sich schnell & unkompliziert

Lasse uns Deinen Lebenslauf oder alternativ Dein LinkedIn-Profil zukommen. Ein langes Anschreiben ist nicht nötig – ein kurzes Intro zu dir und Deiner Motivation reicht uns völlig aus.

Wir lernen uns persönlich kennen

Wir haben einen ersten Eindruck von Dir gewonnen. Jetzt möchten wir Dich natürlich persönlich kennenlernen – vor Ort in unserer Radiologie.

Wir geben Dir zeitnah Feedback

Wir geben Dir so schnell wie möglich Feedback zu Deiner Bewerbung.
Für uns ist es selbstverständlich, dass wir uns sowohl mit positiven, als auch negativen Neuigkeiten schnellstmöglich bei Dir melden.