Radiologie Main Park Center
Am Glockenturm 1
63814 Mainaschaff
Andreas Müller
Mein Name ist Andreas Müller und ich bin Facharzt für Radiologie. Seit 2016 bin ich als Facharzt in der Radiologie MainParkCenter in Mainaschaff bei Aschaffenburg. Zu meinen Spezialgebieten zählt u.a. die Diagnostische Radiologie.
Über den Arzt
Andreas Müller
Andreas Müller wurde 1963 in Nadeshdinka (Russland) geboren. Er ist verheiratet und hat 1 Kind.
Beruflicher Werdegang
- 1980 Abitur in Lisakowsk /Russland
- 1981-1987 Medizinstudium an der Universität zu Tscheljabinsk /Russland
- 1988 – 2006 Assistenzarzt der Nuklearmedizin in Russland und Assistenzarzt der Radiologie in Frankfurt
- 2006 Facharztanerkennung für Radiologie
- 2006-2016 Facharzt in der Radiologie am Klinikum Darmstadt
- 2009 Oberarzt am Institut für radiologische Diagnostik am Klinikum Darmstadt
- seit 2016 in der Radiologie Main Park Center beschäftigt
Andreas Müller
Mitgleidschaften

Miss Soph
vor 2 Jahren
Bei Notfällen schnelle Termin Vergabe. Allerdings nur bedingt gute Vorbereitung - zb wurde mehrmals im Vorhinein nicht erwähnt, dass ggf Buscopan gespritzt wird und daher eine Begleit - Person mitkommen sollte...
Auch während des Termins keine besonders gute Absprache im Team.. Während man vorne im Eingangs- Bereich warten musste, wurde hinten vorgeworfen, man hätte längst umgezogen sein müssen... Auch die Ergebnisse wurden intern nur mittelmäßig kommuniziert.
Nettes, freundliches Team, aber an der Kommunikation sollte definitiv gearbeitet werden...
Auch während des Termins keine besonders gute Absprache im Team.. Während man vorne im Eingangs- Bereich warten musste, wurde hinten vorgeworfen, man hätte längst umgezogen sein müssen... Auch die Ergebnisse wurden intern nur mittelmäßig kommuniziert.
Nettes, freundliches Team, aber an der Kommunikation sollte definitiv gearbeitet werden...

Sigrun Brandauer
vor 2 Jahren
Ich hatte ein Problem mit dem Patientenportal und konnte die Seite über mein Laptop nicht mehr aufrufen. Hab die Radiologie per E-Mail darüber informiert und bekam auch gleich Hilfe. Mittlerweile klappt alles wieder, vielen Dank dafür!

Fred
vor 3 Jahren
Ich habe heute tolle Erfahrungen in dieser Radiologie gemacht. Freundliches Personal am Telefon, an der Anmeldung und beim MRT selbst. Top! Wartezeiten vor Ort waren sehr kurz. Wartezeit bis zum Termin war für mich sehr kurz, da kurz vorher Jemand abgesagt hatte. Top, dass man mir diesen freien Spot direkt angeboten hat.
Dankeschön für die tolle Unterstützung!
Dankeschön für die tolle Unterstützung!

Monika Berthold
vor 3 Jahren
Tolle Praxis nettes Personal

Claudia S.
vor 4 Jahren
VIELEN LIEBEN DANK an die junge Dame, die mir - ohne das sie es von mir wusste - durch ihre sehr nette und humorvolle Art am Montag, 26.09.22 kurz nach 14 Uhr im MRT2 die Angst vor der "Röhre" nahm.
Nochmal DANKE! Solch ein Umgang mit Patienten ist nicht selbstverständlich und ich weiß es sehr zu schätzen!
In dieser Praxis fühle ich mich gut aufgehoben und schon die Bilder im Wartebereich lassen mich schmunzeln ♡
Bitte bitte weiter so! ♡
Nochmal DANKE! Solch ein Umgang mit Patienten ist nicht selbstverständlich und ich weiß es sehr zu schätzen!
In dieser Praxis fühle ich mich gut aufgehoben und schon die Bilder im Wartebereich lassen mich schmunzeln ♡
Bitte bitte weiter so! ♡
Kontakt
Terminanfrage
Termine jetzt online buchen* Nutzen Sie unsere online Terminvergabe von Docotolib und finden Sie schnell und einfach den passenden Termin.