Radiologie Main Park Center
Am Glockenturm 1
63814 Mainaschaff
Ines-Bianca Kempf
Mein Name ist Ines-Bianca Kempf und ich bin Fachärztin für Radiologie. Seit 2015 bin ich als Ärztin in der Radiologie MainParkCenter in Mainaschaff bei Aschaffenburg angestellt. Zu meinen Spezialgebieten zählt u.a. die Diagnostische Radiologie.
Über die Ärztin
Ines-Bianca Kempf
Frau Kempf wurde 1972 in München geboren. Sie ist verheiratet und hat 2 Kinder.
Beruflicher Werdegang
- 1991 Abitur
- 1992 – 1994 Ausbildung als MTRA
- 1994 – 2001 Medizinstudium in Mainz
- 2002 – 2003 Ärztin im Praktikum in der Radiologie Heppenheim
- 2003 Assistenzärztin im Fachbereich Innere Medizin im Marienhospital Darmstadt
- 2003-2014 Assistenzärztin im Fachbereich Radiologie am Klinikum Darmstadt
- 2009 Facharztanerkennung für Radiologie
- seit 2015 in der Radiologie Main Park Center beschäftigt
Ines-Bianca Kempf
Mitgleidschaften

Miss Soph
vor 2 Jahren
Bei Notfällen schnelle Termin Vergabe. Allerdings nur bedingt gute Vorbereitung - zb wurde mehrmals im Vorhinein nicht erwähnt, dass ggf Buscopan gespritzt wird und daher eine Begleit - Person mitkommen sollte...
Auch während des Termins keine besonders gute Absprache im Team.. Während man vorne im Eingangs- Bereich warten musste, wurde hinten vorgeworfen, man hätte längst umgezogen sein müssen... Auch die Ergebnisse wurden intern nur mittelmäßig kommuniziert.
Nettes, freundliches Team, aber an der Kommunikation sollte definitiv gearbeitet werden...
Auch während des Termins keine besonders gute Absprache im Team.. Während man vorne im Eingangs- Bereich warten musste, wurde hinten vorgeworfen, man hätte längst umgezogen sein müssen... Auch die Ergebnisse wurden intern nur mittelmäßig kommuniziert.
Nettes, freundliches Team, aber an der Kommunikation sollte definitiv gearbeitet werden...

Sigrun Brandauer
vor 2 Jahren
Ich hatte ein Problem mit dem Patientenportal und konnte die Seite über mein Laptop nicht mehr aufrufen. Hab die Radiologie per E-Mail darüber informiert und bekam auch gleich Hilfe. Mittlerweile klappt alles wieder, vielen Dank dafür!

Fred
vor 3 Jahren
Ich habe heute tolle Erfahrungen in dieser Radiologie gemacht. Freundliches Personal am Telefon, an der Anmeldung und beim MRT selbst. Top! Wartezeiten vor Ort waren sehr kurz. Wartezeit bis zum Termin war für mich sehr kurz, da kurz vorher Jemand abgesagt hatte. Top, dass man mir diesen freien Spot direkt angeboten hat.
Dankeschön für die tolle Unterstützung!
Dankeschön für die tolle Unterstützung!

Monika Berthold
vor 3 Jahren
Tolle Praxis nettes Personal

Claudia S.
vor 4 Jahren
VIELEN LIEBEN DANK an die junge Dame, die mir - ohne das sie es von mir wusste - durch ihre sehr nette und humorvolle Art am Montag, 26.09.22 kurz nach 14 Uhr im MRT2 die Angst vor der "Röhre" nahm.
Nochmal DANKE! Solch ein Umgang mit Patienten ist nicht selbstverständlich und ich weiß es sehr zu schätzen!
In dieser Praxis fühle ich mich gut aufgehoben und schon die Bilder im Wartebereich lassen mich schmunzeln ♡
Bitte bitte weiter so! ♡
Nochmal DANKE! Solch ein Umgang mit Patienten ist nicht selbstverständlich und ich weiß es sehr zu schätzen!
In dieser Praxis fühle ich mich gut aufgehoben und schon die Bilder im Wartebereich lassen mich schmunzeln ♡
Bitte bitte weiter so! ♡
Kontakt
Terminanfrage
Termine jetzt online buchen* Nutzen Sie unsere online Terminvergabe von Docotolib und finden Sie schnell und einfach den passenden Termin.